Name:                        Michi                                               

Frau:                         Ja

Kinder:                      genügend

Mustikstyle:              Hardcore; Speedcore; Splittercore; Terror; Hardstyle; Schranz

Hobbys:                     Musik; Auflegen; Feiern

Was ich mag:            Geile Musik; Frauen; Freunde; ehrliche Menschen

Was ich nicht mag:    Menschen die Lügen; Hip Hoper


Schon im Kindesalter wurde festgestellt dass Musik für mich eine große Rolle spielen wird,  daher habe ich mir auch mit Zeitungsaustragen und andere kleine Aufgaben mir Geld zusammen gespart, und konnte mir endlich als ich 12 Jahre ein Dj-Equipment bestehen aus 2 Turnis und ein 2-Kanal Mixer zulegen. Da war dann nur noch das Problem mit den Vinyls ich hatte grade mal 3 Stk für mich zuwenig aber für die Nachbarn zuviel.

So nahm das seinen Lauf und ich war kaum noch an den Turnis wegzubekommen. Hin und wieder bekam ich mal eine ältere Vinyl geschenkt, die ich auch immer gleich probieren musste. Ich hatte schon recht früh den Drang nach harten beatz, was den ein oder anderen echt wahnsinnig machte. Durch diesen herrlichen Wahnsinn ergab es sich dann "1992" treffend, dass ich mich ab da an nun

- DJ Insanity -

nannte. Und das gute war er passte nicht nur zu meinem Musikstyle nein sondern auch zu mir. Durch den Bruder meines Freundes hatte ich das Glück einige Leute aus der Szene kennen zu lernen, und so kam was kommen musste durfte ich auch mal vor Leuten drehen.

ein erster Gig den werd ich nie vergessen das war im "Palm Beach" in Mainz ich war so aufgeregt, da ich mir überlegte was ist wenn die meinen Style nicht mögen es waren immerhin 150 - 170 Partypeoples da. Aber als die Masse dann zu meinem Mix abging, war das ein Hammer Gefühl. Auch wenn der Gig nur 30 min ging.

Dann kam das was so kommen musste ich bekam ein Angebot im

"Alcatraz in Ingelheim"

an den Wochenenden aufzulegen, da ich ja noch keine 18j war durfte ich ja nur am frühen Abend drehen aber das war mir egal Hauptsache ich konnte auflegen. Bekam was dafür und konnte meine Plattensammlung erweitern.

Jahre später ergab es sich dann und natürlich aufgrund wen man kannte dass ich immer mal wieder Gastauftritte in anderen Locations angeboten bekam

- Dorian Grey

- Palazzo

- Paramount Park


Was meine Styles betrifft hab ich fast jede Stufe aufgelegt von

- Trance / Hardtrance

- Techno

- Schranz

- Hardcore

- Speedcore / Terror


2001 hab ich mich dann entschieden nicht mehr Regelmäßig jedes WE aufzulegen. Da ich mich für Familie und Kind entschieden hatte. Hab dann so einmal im Monat mal ein Gastauftritt gemacht. Nur dann wurden auch so langsam alle Clubs hier im Umkreis dicht gemacht.

Es war auf jeden eine geile Zeit
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Hardcore Freunde


Ihr befindet euch hier auf der Offiziellen von

 Dj Insanity

Hier findet ihr Bilder; Partydates; News; Downloads; Videos ua.

 Termine


Liebe Freunde

Aufgrund einer Schädigung eines Nerves
im linken Arm und damit
verbundenen Lähmung
in der linken Hand

Sind bis auf weiteres all meine
Termine
abgesagt

Daher wird es aktuell derzeit keine
neuen Mixe von mir geben

Euer

 Dj Insanity