Meine kleene Süsse

und bessere hälfte Schön dass es dich gibt und das vorallem an meiner Seite....ILD

 

 

           

Mein bester Freund

Wir kennen uns schon seit Jahrzehnten, und waren immer für einander da, so auch noch heute. So einen Freund gibts nur einmal im Leben ich habe das Glück ihn als Freund zu haben.

 

 

           

Mein Herzblatt 

ist mir auch bis heute eine echt gute Freundin uns verbindet etwas besonderes das kann man gar nicht beschreiben. Sie hat mir geholfen Zeiten durchzustehen, was weit über Ihre Kraft ging doch war Sie immer für mich da, dass kann ich niemals wieder gut machen. Hdgggggdl

 

               

Heinz

Muss man kennen und mögen sehr guter Freund von mir

Spaß ist vorprogrammiert, manchmal ist er zu gutmütig

 

 

              

Anne

Die Quirlige auch immer lustige und stets gut drauf

Für ihr alter *fg* ne ganz dufte Freundin

bleib wie du bist

 

             

Die verrückten 3

Eine Freundschaft die ich

nie

mehr missen möchte

           

Danny

Ist auch so ein durchgeknallter HC Freak unter dem Motto je härter desto besser " Brainfuckin " hehe deswegen verstehen wir uns auch so gut. war 2009 auf seinem 1. Event die Syndicate "wurd ja auch mal Zeit " *fg*

           

Steve alias Dj Akka

Was ich mit ihm schon gefeiert hab, sogar oft nächtelang nur zu zweit da hatten wir oft mehr Spass als mit 10 Mann,  haben auch schon geile Zeiten erlebt..mit ihm kann man Pferde steheln.

Style: Schranz

           

Tanny

Die Partymaus schlechthin was wir schon gelacht haben und Unsinn gemacht haben hehe Man Braucht nur an Feiern zu denken da schreit se schon HIER *looool*

 

           

Anja

Ne ganz liebe voll flippig nur leider ist se nach Berlin erst gezogen, und nu warte ich das se wieder nach Mainz kommt.

           

Tammy

Die goldige Onkelz Fan durch und durch mit HC kann ich sie in die Flucht schlagen *gg*  aber im lustig sein und Spass haben ne Wucht hdl

           

Yvi

Mein ganz goldiger Sonnenschein sowas von herzallerliebst einfach nur süss

    Mein ganzer Stolz

mein Sohnemann er hat ja zum Glück einiges von mir übernommen, doch leider mein Musikgeschmack leider nicht.  Schön das es dich gibt. HDGDL

           

Oli  alias Dj Mix

Style: House, Hardtrance

Ist sich echt für nix zu schade, macht bei jedem Mist mit egal ob er eingeschmiert wird oder was auch immer.*lool*

           

Simone

Style: Hardstyle

Bist ne ganz liebe ist immer schön mit dir feiern zu gehen aber auch sonst so...

 

           

Dj Mark

Style: House, Techno

Durchgeknallt und verpeilter gehts kaum noch loool. aber voll in Ordnung

 

           

Melle

Meine geile Schickse einfach nur ein Goldstück ich liebe es mit dir zu lächeln und Spass zu haben..hehe..und das nicht zu knapp..:-)

 

           

Ecki

Mein Arbeitskumpel

cooler Typ mit schlechtem Musikgeschmack looool ist halt nen Ossi *fg* Lieblingsbeschäftigung: Bockwurscht essen *lööl*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carsten
geb endlich dein Ok für ein Pic auf meiner HP *fg*



Marina aus Trier

Albert aus Mainz

Wiesy aus Gladbach

Chris aus Bingen

Norman aus Mainz

Kevin aus Wiesbaden

Lady Peet aus Rheine

Alex aus Alzey

Katja aus Berlin

Biggi aus Mainz

Saskia aus Rüsselsheim

Stefan aus Mainz

Petra aus Mainz

Tamara aus Bingen

Heiko aus Frankreich

Irene aus Trier

Becci aus Duisburg

Ela aus Aachen

Chris aus Herne

Melanie aus Mainz

Thomas aus Krefeld

Kai aus Berlin 

Peter aus Aachen 

Haja aus Amsterdam

Hajo aus Maastricht

Conny aus Kempten

Susi aus Kassel

Benni aus Venlo

Hardcore Biestis aus Antwerp

Katja aus Bingen

kathy aus Wiesbaden

Carmen aus Bad >Kreuznach

Britta aus Düren

Sascha aus FFM

uvm

Alle die ich von der

Nature One

und anderen 

Events

kenne


Auch grüsse ich die Holländischen Freunde

egal wie, egal wo und wann 

irgentwo trifft man sich immer wieder

Ich grüße alle
Hardcore Friends